6. DeponieTage in Dortmund

Am 2. und 3.06.15, fanden in Dortmund die 6. DeponieTage statt. Veranstalter war die DWA und die VKU. Diese Veranstaltung widmete sich insbesondere der Fragestellung "Schaffung von neuem Deponieraum", "Aktuelle rechtliche Entwicklungen", sowie dem Bereich der Deponietechnik (Gas/Wasser). Die Besucher hatten hier die Gelegenheit, sich umfassend über Neues zu informieren und sich untereinander fachlich auszutauschen. Neben den umfangreichen Fachvorträgen, wurde das Seminar von einer Fachausstellung begleitet, wo sich auch die Schroers GmbH mit Ihrem UAV System zur Vermessung von Deponieanlagen, präsentierte. Das Interesse an einer solchen Bestandsaufnahme war sehr groß und Herr Schroers konnte viele Interessenten über die Vorteile einer solchen Aufnahme informieren.